Die Passion kreativ zu arbeiten zu arbeiten und mit den Händen etwas erschaffen was meinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert wurde schon in Kindertagen geweckt ....als ich meiner Lieblingspuppe neue Kleidung aus alten Stoffresten nähte. so war es mi

Die Passion kreativ zu arbeiten und mit den Händen etwas erschaffen, welches meinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wurde schon in Kindertagen geweckt.... als ich meiner Lieblingspuppe neue Kleidung aus alten Stoffresten nähte. So war es mir quasi vorbestimmt, eine Ausbildung ,in einem der letzten Haute Couture Betriebe in Hamburg, zur Damen-Maßschneiderin zu absolvieren. Um den Kreativbereich abzurunden, folgte das Examen zur Schnitt-Entwurfsdirektrice, an der Akademie Müller&Sohn in Hamburg. Nach der Arbeit für namenhafte Unternehmen, wie Jil Sander und Wolfgang Joop und Design-Aufträgen für Lederaccessoires, bei Anna Belts of Copenhagen, gab es eine erfolgreiche Zeit, in leitender Position, im Bereich textile Produktionseinrichtung und Überwachung im In-und Ausland.

Anschließend folgten schöne und spannende Jahre als "Familienmanagerin". Das Atelier habe ich mir zu dieser Zeit ins Haus geholt, um meine Kreativität und die Fürsorge zu meinen Söhnen, optimal vereinbaren zu können. Jetzt sind alle den Kinderschuhen entwachsen und ich habe mehr Zeit für meine Projekte.

Die Entwicklung in der Textilindustrie und der Massenkonsum haben mein Interesse und mein Herz für Upcycling geweckt, so versuche ich dies weitestgehend in meine Modelle einzubauen und auch meinen Workshop Teilnehmern zu zeigen, wie man alten Stoffen und Modellen neues Leben einhaucht und dadurch nachhaltig arbeitet.

Bei einer Maßfertigung für jede Größe den passenden Schnitt finden, Stoffe neu mixen, Experimente wagen und den Trend nur am Rande streifen.

Heraus kommt ein bezahlbares Lieblingsstück, dass Sehnsüchte nach Individualität stillt.